Wir sind der Ansprechpartner für dich und deine Events

Bei uns bekommst du das Gesamtpaket für dein gelungenes Event. Wir servieren exquisite Speisen in einer einzigartigen Atmosphäre. 

Egal ob private Feier, wie Geburtstag, Jubiläum, Kommunion oder eine Firmenfeier oder Hochzeit. Im Landgasthof Demharter bist du an der richtigen Adresse.
landgasthof-demharter-header-events
landgasthof-demharter-hochzeitsrede-2landgasthof-demharter-hochzeit-tischdeko2

Hochzeit feiern

Feiere deine Traumhochzeit bei uns in einer der vier Räumlichkeiten oder auf unserer schönen Sonnenterrasse. Wir sind für jedes Wetter ausgestattet und auch Freie Trauungen sind herzlich willkommen.
Weitere Details

Geburtstag feiern

Wir unterstützen dich dabei, deinen Geburtstag zum Tag des Jahres zu machen. Mit der idealen Location für eine rauschende Party und leckerem Essen ganz nach deinem Geschmack, sind die zwei Hauptpfeiler schon automatisch gestellt. Den Rest besprechen wir gemeinsam.
Weitere Details
landgasthof-demharter-hochzeitsspasslandgasthof-demharter-biergarten
landgasthof-demharter-firmenfeiern-1landgasthof-demharter-firmenfeier-prost

Firmenfeiern

Ihr könnt eure Firmenfeier in einer unserer schönen Räumlichkeiten stattfinden lassen und dabei die leckersten Cocktails und Häppchen und auch ein exzellentes Essen von unseren Spitzenköchen genießen.
Weitere Details

Du hast Fragen rund um Events bei uns?

Wir unterstützen dich bei der Planung deines Events und gehen gern auf deine individuellen Wünsche ein. Kontaktiere uns einfach und wir besprechen alles Weitere.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Karin Demharter

Karin Demharter

Landgasthof Demharter

Wir sind bald wieder persönlich für dich da! Deine Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet.

Karin Demharter
Willkommen in unserem Landgasthof! Du hast Fragen zu unseren Leistungen oder interessierst dich für unsere Hochzeitslocation? Klicke hier auf "Chat starten" und wir antworten dir persönlich!
WhatsApp